Vortrag

Vortrag: Hypnose – Stärken, Möglichkeiten, Chancen

Ihr Unterbewusstsein formt bis zu 99% Ihrer Wahrnehmung Ihres Lebens.

dubist-was-du-denkst-seminar

Hintergrund

Unser Unterbewusstes bestimmt, wie wir uns und die Welt um uns herum wahrnehmen, wie wir denken und wie wir fühlen. Mit Hilfe der unterstützenden Hypnose haben wir die Möglichkeit, großartige Veränderungen stattfinden zu lassen.

Ansatz

  • Wie genau kann Hypnose funktionieren?
  • Was ist Hypnose eigentlich nun wirklich?
  • Was geschieht während einer Hypnose?
  • Kann jeder hypnotisiert werden?
  • Was alles kann mit Hypnose gelöst und verändert werden?
  • Kann ich Hypnose im Alltag für mich selber nutzen?

Lösungen

Joe Orszulik nimmt die Teilnehmer mit auf eine packende Reise in die Welt der unterstützenden Hypnose. „Lernen und Erleben“ lautet dabei sein Motto. Er klärt auf und macht Mut, dieses starke Werkzeug sinnvoll zu nutzen, um wirklich nachhaltig positive Veränderung zu erschaffen.

Dieser Vortrag ist flexibel gestaltbar von 30  – 120 Minuten.

Bitte nehmen Sie hier für unsere individuellen Absprachen ganz einfach Kontakt mit mir auf: