Joe Orszulik  ...damit es Ihnen gut geht.

Mensch - Hypnotiseur - Persönlichkeitsentwickler


Die Ideen der humanistischen Psychotherapie vereint mit der unterstützenden Hypnose.


Coaching auch möglich über AVGS gefördert von der Agentur für Arbeit und vom Jobcenter


"Leben ist Fühlen"

Joe Orszulik ist Mensch - und unter anderem dabei Hypnotiseur, Coach, Persönlichkeitsentwickler, Redner, Existenzgründungsberater, Ehemann und Hundefreund aus seinem ganzen Herzen heraus. Seine gesammelten Erkenntnisse und Erfahrungen aus inzwischen über 50 Jahre Leben finden sich in seiner gesamten Arbeit für und mit seinen Klienten wieder. Auf dem Gebiet der Veränderung, der Selbstfindung und dem Wieder-Erwecken der eigenen inneren Stärken hat er sich zum gefragten Coach entwickelt. Seine Kunden, Teilnehmer und Zuhörer schätzen Joe Orszulik als einen tiefsinnigen, unterhaltsamen, emotionalen, spontanen und gerne auch mal provozierenden Menschen und Begleiter.